Aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Die Reise geht weiter

Die fahrende glutenfreie Küche


Wir haben bereits eine weite Strecke zurück gelegt. Inzwischen sind es über 6000 km und ca. 4000 folgen wahrscheinlich noch.  Wir haben inzwischen 7 Länder besucht, ca. 6 folgen noch. Es gab tolle Erlebnisse und Erfahrungen in den verschiedenen Regionen dieses abwechslungsreichen Kontinents. Das glutenfreie Reisen hatte Höhen und Tiefen. Es ist so interessant zu sehen, wie jedes Land anders mit dem Thema Zöliakie und glutenfreiem Essen umgeht. Manche Reisetage waren geprägt von intensiver Online Recherche. An anderen Tagen konnte man einfach unbeschwert umhergehen ohne Sorgen, da es einfach überall glutenfreies Essen gab. 
Ich persönlich habe auch wieder viel über mich und meinen eigenen Umgang mit der Herausforderung „glutenfreies Reisen“ gelernt. 
Die nächsten 2 1/2 Wochen bin ich der alleinige Fahrer. Jan
musste gestern nach Hause fliegen. Seine Sabbatical Zeit ist vorbei 😭 
In Italien treffe ich dann Maria 😍 Gemeinsam fahren wir nach Kroatien weiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.