Den Haag
Schreibe einen Kommentar

Den Haag – Pistache Café

Auf dem Weg zum BitterSweetz liefen wir durch ein paar kleine Innenstadtstraßen mit vielen kleinen Cafés. Durch Zufall habe ich dann das Pistache Café entdeckt. Beim Hereinschauen entdeckte ich schnell das Wort „gluten vrij“, also mussten wir hier natürlich noch anhalten. Es gab hier kleine Küchlein zur Auswahl: White Chocolate, Snickers und Raspberry Cheesecake. Die Köstlichkeiten werden nicht im Pistache selbst hergestellt, sondern kommen aus Rotterdam von einer Bäckerei namens SUE. Hier findet ihr den Link zu dieser Bäckerei: Website SUE Bakery

Es war ein leckerer kleiner Snack in einem süßen Café!

Falls ihr auch einmal in Rotterdam seid, könnt ihr dann ja auch mal direkt bei der Bäckerei SUE vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.