Den Haag, Titelstory: Entdecken
Schreibe einen Kommentar

Den Haag – BitterSweetz

Cafe BitterSweetz

Bereits der Aufsteller auf der Straße lud mich ein, in das BitterSweetz hinein zu gehen.

Die Besitzerin Susanne van Doorn hat das Café mit sehr viel Liebe eingerichtet.

Ich bin auch gleich begeistert, denn tatsächlich: alles ist glutenfrei und dazu auch noch zucker-, laktosefrei und vegan. Wow. Das ist ja ein wirklich „Frei von“ Café. Susanne erklärt mir, dass sie sich selbst so ernähren muss und deswegen auch das Café gegründet hat.

Ich habe mich dann für den Chocolate Raspberry Cake entschieden. Der hatte auch eine aufregende Konsistenz. Die eine Seite ist weich und die andere etwas härter mit veganer Schokolade war. Und dazu noch ein hervorragender Geschmack.


Chocolate Raspberry Cake

Nun bin ich ja nicht extra nach Den Haag gekommen, um dann nur einen kleinen Kuchen zu essen. Da wir Abends mitten im Nirgendwo unser Camplager aufschlagen wollen, entscheide ich mich noch etwas mitzunehmen. Neben Kuchen gibt es hier nämlich auch herzhaftes. Ich entscheide mich für den Quinoa Salat mit Thunfisch. Auch diesen kann ich sehr empfehlen. Speziell an warmen Tagen wie wir sie hatten, ist es eine super Alternative zum deftigen und schweren Abendessen.

Auf der Website könnt ihr euch noch weitere Informationen holen: bittersweetz

Quinoa Salat mit Thunfisch und Gurken
Quinoa Salat mit Thunfisch und Gurken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.