Niederlande, Stadt Leiden
Schreibe einen Kommentar

Bagels and Beans in den Niederlanden

Glutenfreier Bagel und Kaffee bei Bagels and Beans

Bagels and Beans ist ein Franchise und hat aktuell über 70 Filialen in den Niederlanden und 1 in Deutschland – in Aachen. Mit ihrem Angebot richten sie sich stark an gesundheitsbewusste und vegane/vegetarische Kunden. Darüber hinaus: zu meiner großen Freude auch an Zölis. Auf der Website könnt ihr weitere Informationen abrufen: Link zu ihrer Website

Wir waren auf unserem Stadtbesuch in Leiden zum Abschluss bei Bagels and Beans.

Man kann hier fast alle Bagels bestellen. Der Bagel wird in einer Tüte aufgebacken und wird separat zubereitet. Beim Frischkäse war ich anfangs skeptisch. Jedoch wird der Frischkäse immer in einem kleinen Schälchen serviert. Das heißt, das „Brotmesser“ berührt den Frischkäse nicht. Super.

Ich habe mich dann für einen Bagel mit Büffelmozarella und Tomatenchutney entschieden. Klar sieht der Bagel nicht so genial aus wie der „normale“, aber es war köstlich.

Bagel mit Mozarella und Tomaten Chutney bei Bagels and Beans
Bagel mit Mozarella und Tomaten Chutney bei Bagels and Beans

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sie weiter nach Deutschland expandieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.